Frauen-nähr-kreis

 

 

Nährender Frauenkreis 50, 60, 70...Jahre na und!

 

Ich bin so alt, wie ich mich fühle

Ein Programm für Frauen in der reifen Lebensmitte

 

Ich bin lebendig, wenn ich mehr und mehr die werde, die ich immer schon war: Ein wunder-volles Geschenk an das Leben.

Diese Seminar-Reihe ist für alle Frauen gedacht, die sich lebendig fühlen wollen, egal welches Alter auf dem Kalender steht. Für Frauen,die sich nicht zum Hintergrund irgendeines Lebens machen wollen, sondern zum Mittelpunkt ihres eigenen Lebens.

Wir leben in einer Zeit in der die Lebenserwartung immer höher wird und Gesundheit beim Älterwerden keine Seltenheit. Es ist angesagt, dass wir diesen Lebensabschnitt in die eigenen Hände nehmen und ihn zunehmend selbst gestalten. Solange wir glauben, dass uns nur noch die Grauzone des Nicht-gesehenwerdens übrig bleibt, wenn die gesellschaftlich definierten Rollen (Mutter, Ehefrau, Geliebte, Berufstätige...) wegfallen, erscheint die Aussicht auf das Alter eher beängstigend, zumindest nicht rosig.

Ich möchte mit Dir auf Spurensuche gehen.

 

Eine Suche nach Deinen Selbst;

Eine Suche nach dem was in Dir lebendig ist oder wieder lebendig werden möchte;

Eine Suche nach dem was in Dir schlummert, schon immer, und gelebt werden möchte.

 

Es werden geleitete Gruppen entstehen, möglichst ortsnah von den teilnehmenden Frauen, die Lust haben mit anderen in ihre eigene Bewegung zu kommen.

Es werden Tagesveranstaltungen und regelmäßige Abendtreffen stattfinden.

 

Tagesveranstaltung 10.00- 18.00 Uhr, 140,-€

Abendtreffen              18.00-22.00 Uhr,   70,-€