Gästebuch

 

Lieber Gast,

 

herzlichen Dank, dass Du meine Website besucht hast und würde mich auf einen Gäste-Eintrag von Dir freuen.

Vielleicht ist dies ja gleichzeitig auch der Beginn einer wunderbaren Verbundenheit, auf welche Art und Weise auch immer.

 

Elisabeth


Kommentare: 6
  • #6

    Gudrun Anders (Montag, 30 März 2015 16:47)

    Das ist eine wunderschöne Homepage geworden! Super! Jetzt noch ein bißchen Marketing dafür ... :) :)

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • #5

    PINTER Siliva (Sonntag, 08 März 2015 11:46)

    Liebe Elisabeth,

    deine Homepage ist "gefällt mir", paßt gut zu Dir. Die Landschaft mit dem Regenbogen schön, auch was Du über den Regenbogen schreibst. Ist es in der Eifel aufgenommen? Meine HP muss auch neu gemacht werden.

    Liebe Grüße

  • #4

    MAKELAARDIJ Grensimmo (Sonntag, 08 März 2015 11:45)

    Kompliment! Optisch ansprechend, übersichtlich, bzw. sehr benutzerfreundlich aufgebaut und Texte, die berühren! Großes Lob an dich und deinen IT-er.

  • #3

    ANDERS Gudrun (Sonntag, 08 März 2015 11:45)

    Fehlt nur noch das online-marketing und das Buch ...

  • #2

    ISELER Claudia (Sonntag, 08 März 2015 11:44)

    Hey, super, Elisabeth, ich habe immer wieder mal nach eine Homepage von Dir gesucht. Sehr schön!

  • #1

    EMONTS Andy (Freitag, 06 März 2015 23:45)

    Liebe und Werte Elisabeth,

    zu Deiner Website, könnte von mir sein ;-), möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren, sowie viel Glück und Erfolg wünschen.

    Mögen Deine Erwartungen, Hoffnungen, Vorstellungen und Träume in Erfüllung gehen und sie übertreffen.
    Mögen die Internetuser, Gäste oder Klienten sich von Deiner Website angesprochen, angezogen und willkommen fühlen, sowie sich von Ihrer Neugier (er)wecken lassen.
    Mögen die Interessenten sich auch trauen mit Dir, Deiner Persönlichkeit, Menschlichkeit, Deinen Arbeiten neue Wege zu erforschen, ob in deren Vergangenheit, der Gegenwart oder Zukunft.

    Ich bin mir sicher und auch davon überzeugt, dass sie sich durch Deine Begleitung, Unterstützung und Hilfe auf jeglicher Art und Weise in guten, warmen, herzlichen, geborgenen, geschützten und vertrauensvollen Hände fühlen.

    Danke für Dein uneingeschränktes Vertrauen, welches Du mir geschenkt hast. Durch die wertvolle, fruchtbare und vor allem ehrliche Zusammenarbeit, habe ich meine Fähigkeiten ausleben können und habe dabei auch gleichzeitig neue Grenzen kennen gelernt. Es war für mich wiedermal eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.

    Ganz liebe Grüße und fühle Dich herzlich gedrückt,

    Andy