Klienten-Feedback

 

Liebe Klientin,

lieber Klient,

 

solltest Du Dich trauen, sowie das Bedürfnis und Verlangen spüren, Dein(e) Erlebnis(se) oder Erfahrung(en) schriftlich hinterlassen zu wollen, begrüße ich das und danke Dir von Herzen im Voraus.

 

 

Elisabeth

 

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine aus Raeren, Belgien (Mittwoch, 16 August 2017 23:19)

    Liebe Elisabeth, vor 15 Jahren kam ich als verlorener Mensch zu dir - am Ende mit meiner Lebenskraft, meiner Gesundheit, meiner Beziehung, meinem Selbstvertrauen... - und du hast mich begleitet auf dem Weg zurück zu mir selbst, zurück in die Lebendigkeit. Drei intensive Jahre bist du mir eine sehr wertvolle Gefährtin gewesen. Nie endet der Weg der Entwicklung und der Lehren fürs Leben. Schritt für Schritt geht es weiter voran. Und es ist ein guter Weg. Du hast mich dabei unterstützt, das zu erkennen und deshalb hast du immer einen Platz in meinem Herzen. Die Art, wie du die systemische Arbeit angehst ist sanft und liebevoll. Du legst nicht bloß Wunden offen (wie viele andere Therapeuten), du heilst sie mit deinen Patienten. Dieser Ansatz hat mir besonders gut an der Arbeit mit dir gefallen. Und übrigens: Viele der Glaubenssätze, die du mir damals zur "Neuprogrammierung" mitgegeben hast, sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken:-) Alles Liebe und Gute für dich, für deine Lieben und für deine wunderbare Arbeit, Sabine

  • #6

    Bianca Kraut-Simon (Montag, 24 April 2017 20:43)

    Mein Dank gilt dir liebe Elisabeth, für deine mir so wertvolle Arbeit.
    In liebe deine Nichte ❤

    Anzukommen in einem System was sich Familie nennt...
    Ist ganz klar ein riesen Stück von "Dankbarkeit"
    Genau die zu sein die ich bin ...und dies als absolut richtig zu empfinden...mit Kurven, Launen, Kanten, Grösse, Schwäche...Kraft und Liebe ...
    Ja das bin ich ...genau richtig- einfach Ich!!

    Was ich liebe .....

    Zu lernen!
    Zu erfahren!
    Zu sehen!
    Zu fühlen!
    Und
    Mir dabei alles zu erlauben ��

    Danke für genau diese Erfahrung an einem wundervollen WE !!!❤

  • #5

    RUEFFER Rosemarie (Montag, 09 März 2015 20:14)

    Ich kenne Elisabeth Weisske-Knauf seit 15 Jahren und schätze Ihre Arbeit, Ihre hohe Sensibilität und ihre Professionalität! Als Therapeutin (ich bin Heilpraktikerin) wünsche ich mir auch weiterhin eine enge Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und Impulse für meine Arbeit!

  • #4

    EMONTS Andy (Sonntag, 08 März 2015 11:58)

    Liebe und Werte Elisabeth,

    es ist schwer in Worte zu fassen, was sich in meinem Leben, vor ungefähr 1.5 Jahren verändert hat, nachdem ich das starke Gefühl und Bedürfnis hatte, vieles in meinem Leben bewusst aufzuarbeiten und zu verändern. Ich wollte so nicht weiter meinen Lebensweg (er)leben, sei es Privat-, wie auch im Berufsleben. Durch diese Lebenssituation lernten wir uns dann, über eine gemeinsame Freundin kennen. Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hat, uns zu begegnen. Du hast mir dann offen gelassen, mich entscheiden zu können, die Tür ins Ungewisse und unerforschte Reise, mit Deiner Hilfe, Unterstützung, Begleitung und Zusammenarbeit, zu starten, mit allen Höhen und Tiefen.

    Der Sonnenblumenkern wurde damit gesät und hat sich dann langsam, mit viel Mühe, Kraft und Hoffnung mit festen Wurzeln erstmal stabilisiert und ausgebreitet. Mit viel Vertrauen, Geduld, Pflege, Sonnen-Strahlen und Licht, sowie mit unvermeidliches, tränenreiches Wasser ist die Sonnenblume begossen worden und konnte dadurch weiter wachsen und zum Leben erwachen. Bewusst strahlt die Blume heute mit der Sonne, mit dem verlorengegangenen Lächeln, um die Wette. So genießt und erfreut sie sich heute der Lebensbuntheit in allen Regenbogenfarben. Die Zukunft ist auch heute noch ungewiss, doch guckt die Sonnenblume allem positiv entgegen. Weil sie das notwendige Selbstbewusstsein erlangt und gefestigt hat.

    Es war ein hartes Stück Arbeit, aber trotzdem wurde es von Anfang an, von Arbeitssitzung zur Arbeitssitzung noch positiver, sicherlich auch mit Höhen und Tiefen, wie das Leben halt auch wirklich ist. Aber ich gehe heute ganz anders mit den angeblichen Tiefen um, ich versuche das Negative ist Positive zu wandeln, indem ich die Situation analysiere, damit auseinander setzte, reiflich Überlege und mich dann dieser Situation stelle und akzeptiere. Desto schneller ich die Möglichkeit erkenne, die Situation akzeptieren zu können, desto schneller ist die Wandlung.

    Ich habe erkannt:

    • dass Vertrauen an sich selbst einer der wichtigsten Pfeiler in der Persönlichkeit ist, es öffnet einem alle Türen
    • dass Verzeihen und Vergebung der Pfeiler des inneren Friedens ist und Gesundheit bringt, wodurch ich befreiter und zuversichtlicher in die Zukunft blicken kann, um auf einer neuen Basis aufbauen zu können
    • dass Sicht- und Verhaltensweisen viel klar werden, wenn man sich intensiv die Zeit nimmt, die andere Seite anzuhören, anzusehen und versuchen zu verstehen, das erspart so manche Auseinandersetzungen oder in manchen Fällen vermeidbare Brüche, nur dabei sollte man sich selbst nicht verlieren
    • dass der Mensch, egal welche Hautfarbe oder Religion, den Respekt und die Achtung vor seinen Mitmenschen nie verlieren sollte, denn so wie man in der Wald hinein ruft, so schalt es auch zurück und mit Gewalt erreicht der Mensch gar nichts, es legt nur mehr Feuer
    • dass der Mensch jeden Tag an sich arbeiten sollte, sei es in der Partnerschaft, Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis, sowie auch im Berufsleben.

    Heute kann ich behaupten, dass ich mit mir im Reinen und Einklang bin, also Eins mit mir. Mein Glück ist so stark, dass ich nur so vor Lebens-Freude sprudele und dadurch auch dankbar bin, es multipliziert weiter geben und verschenken zu können.

    Ich weiß nicht, ob Dir bewusst ist, welche große Begabung Dir von Gott geschenkt wurde. Was Du mit Deiner Liebe zu Deiner Berufung leistest und dadurch auch bewusst weiter gibst, das kann mit keinem Geld der Welt aufgewertet werden. Du hast und schenkst mit so viel. Ich danke Dir aus ganzen und tiefen Herzen, dass Du dazu beigetragen hast und beiträgst, dass ich mein Inneres und Äußeren im Einklang bringen konnte und kann, dass ich die Person sein kann, mit der ich mich heute endlich identifizieren kann. Ich schätze, dass ich Gesund, voller Liebe, Frieden, Freude, Glück und Dankbarkeit bin. Dies bewusst, mit vollem Herz und Verstand. Ich danke Dir auch für die tiefe Verbundenheit und Freundschaft. Mögest Du uns noch lange mit Dir beschenken und bleibe Gesund.

    Das 2 farbige Leben hat sich mit den Farben Deines Regenbogens verfärbt.

    Liebe Grüße,

    Andy

  • #3

    Renate aus Ostbelgien (Samstag, 07 März 2015 01:09)

    Hallo Elisabeth,

    eigentlich wollte ich Dir schon länger schreiben, aber ich habe es immer vor mich her geschoben, bis ich folgenden Text auf meinem Kalender las:

    Manche Menschen wissen nicht, dass sie wichtig sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.

    Schön, dass es Dich gibt!!

    Ich möchte Dir DANKE sagen, für alles, was ich bei Dir erfahren konnte. Durch die Gespräche mit Dir bin ich erwaschen geworden; ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören, Probleme anzusprechen. Und das hat sich des öfteren schon bewährt.

    Renate

  • #2

    Leona L. (Samstag, 07 März 2015 00:22)

    Alles Gute, Elisabeth! Know that you are still instrumental in my healing . . . Thank you for your compassion and wisdow. Have a happy happy birthday!

  • #1

    Kai (Freitag, 06 März 2015 23:57)

    Ich bin mit 16 zu dir in die Therapie gekommen, als mich große Selbstzweifel und Motivationsprobleme geplagt haben. Du hast mir damals geholfen meine Familiengeschichte aufzuarbeiten, wodurch ich das nötige Selbstbewusstsein gewonnen habe um meinen eigenen Weg zu gehen. Mit dieser neu gewonnenen Souveränität hat sich mein Leben während meiner Schulzeit deutlich zum Positiven gewandelt und ich konnte viel Fahrt für die Jahren danach aufnehmen. Bei dir haben sich Selbstzweifel in Selbstbewusstsein gewandelt und Fragen haben Antworten gefunden. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken!

    Liebe Grüße,

    Kai